Über uns

Über uns

about

Seit der Gründung hat sich unser Unternehmen hauptsächlich auf die Herstellung und den Verkauf von Accessoires konzentriert, die für Kostüme, Schuhe, Hüte, Kisten, Taschen und andere verwendet werden. Unsere Hauptprodukte umfassen alle Arten von Etiketten, Metalletiketten, Metallknöpfen, Metallschnallen, Ösen, Kleidungsetiketten, Lederpatches, Taschenschlössern, Federschnallen, Unterwäscheaccessoires, Verpackungen und mehr.
Unser Unternehmen verfügt über Import- und Exportrechte sowie umfangreiche globale Vertriebs- und Exporterfahrung. Wir können einen umfassenden Logistik-, Lager- und Exportservice anbieten. Fortschrittliche Internet-Buchungssysteme gewährleisten eine hohe Effizienz und genaue Datenverarbeitung und vermeiden die Sorge der Kunden.

Unsere Fabrik befindet sich in Shanghai. Die gesamte Fläche beträgt ca. 3500 Quadratmeter. Wir haben auch eine Niederlassung in Nanchang, Jiangxi. Wir haben ungefähr 180 Mitarbeiter, darunter 25 Backbones, die Technologen oder Personen sind, die in Forschung und Entwicklung tätig sind. Unser Unternehmen kann kundenspezifische Designs und spezielle Vorschläge für Kunden bereitstellen.
Unser Unternehmen verfügt über ein äußerst strenges Qualitätskontrollsystem. Wir bestehen immer auf einer 100% igen Qualitätsprüfung, unabhängig von Rohstoffen oder Fertigprodukten. Unsere hervorragende Qualität und unser guter Service haben das Vertrauen und die Bewunderung vieler Kunden gewonnen. Jetzt sind wir zum designierten Accessoire-Anbieter für viele internationale Superkostümmarken geworden.

about

Unsere Fabrik

 Die gesamte Fläche beträgt ca. 3500 Quadratmeter. Wir haben auch eine Niederlassung in Nanchang, Jiangxi.

Qualität

Unser Unternehmen verfügt über ein äußerst strenges Qualitätskontrollsystem. Wir bestehen immer auf einer 100% igen Qualitätsprüfung, unabhängig von Rohstoffen oder Fertigprodukten.

Erfahrung

Unser Unternehmen verfügt über Import- und Exportrechte sowie umfangreiche globale Vertriebs- und Exporterfahrung.

Wir freuen uns sehr über die Anfrage von Kunden aus Übersee und dem Inland. Wir werden jeden Kunden immer ernst und inbrünstig behandeln und selbst die kleine Bestellung wird unsere hohe Aufmerksamkeit erhalten.

About Us

About Us

about

Since foundation, our company has mainly focused on the production and sales of accessories which are used for costumes, shoes, hats, boxes, bags and others. Our main products include all kinds of tags, metal labels, metal buttons, metal buckles, eyelets, garment labels, leather patches, bags locks, spring buckles, underwear accessories, packages and more.
Our company has import and export rights as well as abundant global distribution and export experience. We can provide comprehensive logistic service, warehousing and export service. Advanced internet booking systems ensure high efficiency and accurate data processing and avoid any worry of clients.

Our factory is located in Shanghai. The whole area is about 3500 square meters. And we also have an branch office which located in Nanchang, Jiangxi. We have about 180 staff members, including 25 backbones who are technologists or people engaged in research and development. Our company can provide customized designs and special suggestions for clients.
Our company has an extremely strict quality control system. We always insist on 100% quality inspection no matter for raw materials or finished products. Our outstanding quality and good service have won confidence and admiration from lots of clients. Now, we have become the designated accessory vendor for many international super costume brands.

about

Our Factory

 The whole area is about 3500 square meters. And we also have an branch office which located in Nanchang, Jiangxi.

Quality

Our company has an extremely strict quality control system. We always insist on 100% quality inspection no matter for raw materials or finished products.

Experience

Our company has import and export rights as well as abundant global distribution and export experience.

We warmly welcome the inquiry from both overseas and domestic clients. We will always treat every client seriously and fervidly and even the wee order will get our high attention.